Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Nachricht
Autor
LPgamerTV
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2022 21:17:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#181 Beitrag von LPgamerTV »

Einen Monitor zu entfernen, hat leider nichts geändert. Die Fehlermeldung bleibt dieselbe.
Bild

Wie installiere ich denn die 3.5-beta?

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 32347
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#182 Beitrag von Carsten Hölscher »


LPgamerTV
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2022 21:17:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#183 Beitrag von LPgamerTV »

Auch das klappt nicht. Er lädt zwar augenscheinlich die Dateien herunter, sie tauchen aber nirgendwo auf.
Somit kann ich sie auch nicht manuell installieren.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 32347
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#184 Beitrag von Carsten Hölscher »

Was genau machst Du, was erwartest Du und was passiert?

Carsten

LPgamerTV
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2022 21:17:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#185 Beitrag von LPgamerTV »

Ich habe die Kopie es Zusi Ordners erstellt und möchte die beta35.zao Datei herunterladen.
Augenscheinlich geschieht dies auch.
Sobald ich die Datei dann aber manuell installieren möchte, kann ich sie nirgends finden.

F. Schn.
Beiträge: 5608
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#186 Beitrag von F. Schn. »

Sie sollte sich unter C:\Users\Public\Documents\Zusi3\_setup\Downloads befinden.

LPgamerTV
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2022 21:17:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#187 Beitrag von LPgamerTV »

Danke für die Hilfe.
Die Installation hat zwar inzwischen funktioniert, allerdings bekomme ich auch hier eine Fehlermeldung.

Bild

Bild

In der 64-Bit Version sieht es folgendermaßen aus:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 824
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#188 Beitrag von Marcel Templin »

Hallo.

da sich mein Problem mit der Fehlermeldung zwischen Kassel und HH-Harburg bzw. Lehrte und Harburg nicht erledigt hat, wollte ich jetzt mal Zusi neu aufsetzen. Hab ich die Möglichkeit eine aktuelle Zusi-Version mit dem letzten Update-Stand direkt zu beziehen oder muss ich dann erst wieder alle Updates durchlaufen lassen?

Möglicherweise könnte die Umstellung auf 64bit etwas bingen, da sich mein Zusi offenbar nur bei dieser recht langen Strecke "verschluckt". Wo kann man denn Zusi64bit downloaden?

Vielen Dank und viele Grüße!

Marcel Templin

LPgamerTV
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2022 21:17:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#189 Beitrag von LPgamerTV »

Das geht über die 3.5 Beta, auf Seite 5 des Eintrages ist es beschreiben.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 32347
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#190 Beitrag von Carsten Hölscher »

Tja, das ist jetzt leider schwer zu lösen, ohne den PC zu haben.

Carsten

Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 824
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#191 Beitrag von Marcel Templin »

Hallo,

die vollständige Neuinstallation hat bei mir das Problem behoben. Ich danke aber nochmal sehr für alle Hinweise!

Viele Grüße
Marcel T.

F. Schn.
Beiträge: 5608
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#192 Beitrag von F. Schn. »

Wenn Carsten etwas damit anfangen kann, könntet du noch einen API-Monitor laufen lassen. Z.B. http://www.rohitab.com/downloads . (Achtung, Readme lesen und ich würde die Ergebnisse eher nicht öffentlich online stellen, sondern direkt an Carsten geben, wenn er etwas damit anfangen kann.)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 32347
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#193 Beitrag von Carsten Hölscher »

Mag sein, dass man was draus ableiten kann. Versuchen können wir es.

Carsten

LPgamerTV
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2022 21:17:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#194 Beitrag von LPgamerTV »

Habe den Test durchgeführt. Du müsstest mir allerdings eine Pn schreiben, damit ich ihn dir schicken kann.

ET420_Fan
Beiträge: 284
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#195 Beitrag von ET420_Fan »

Du musst den per Mail an info@zusi.de (Carsten, korrigier mich gerne wenn ich falsches sage) schicken, da auch antworten eine neue PN in phpBB sind...
Bei Woltlab haste Recht, phpBB ist da (leider) anders.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 32347
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#196 Beitrag von Carsten Hölscher »

am besten an carsten.hoelscher@zusi.de
Carsten

hannah
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2022 17:48:27

Zugriffsverletzung

#197 Beitrag von hannah »

Hi

ich habe mir Zusi 3 auf Steam gekauft,installation hat reibungslos funktioniert jedoch kommt beim starten der unten angezeigte fehler(Kann trotzdem spielen)
Bild

Außerdem kommt,was deutlich beeinträchtigender ist,jedes mal wenn ich die Einstellungen öffnen will der unten sichtbare fehler und ich kann die einstellungen nicht öffnen
Bild

Da ich nichts gemacht habe außer das spiel installiert wollte ich fragen was ich nun tun kann um diese Fehler zu beheben?

Liebe Grüße
Hannah

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 32347
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#198 Beitrag von Carsten Hölscher »

F. Schn. hat geschrieben: 09.10.2022 15:21:15 Wenn Carsten etwas damit anfangen kann, könntet du noch einen API-Monitor laufen lassen. Z.B. http://www.rohitab.com/downloads . (Achtung, Readme lesen und ich würde die Ergebnisse eher nicht öffentlich online stellen, sondern direkt an Carsten geben, wenn er etwas damit anfangen kann.)
Es gibt massenhaft fehlgeschlage Aufrerufe, hier mal ein Auszug - ich kann es so direkt erstmal nicht einordnen

Code: Alles auswählen

11	8:51:25.197 PM	1	mscoreei.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\\v1.0.3705\clr.dll", READ_CONTROL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_FLAG_RANDOM_ACCESS, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000422
12	8:51:25.197 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5ddd4, FILE_READ_ATTRIBUTES | READ_CONTROL | SYNCHRONIZE, 0x00d5de00, 0x00d5ddd8, NULL, 0, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_RANDOM_ACCESS | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000404
13	8:51:25.197 PM	1	mscoreei.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\\v1.0.3705\mscorwks.dll", READ_CONTROL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_FLAG_RANDOM_ACCESS, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000169
14	8:51:25.197 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5ddd4, FILE_READ_ATTRIBUTES | READ_CONTROL | SYNCHRONIZE, 0x00d5de00, 0x00d5ddd8, NULL, 0, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_RANDOM_ACCESS | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000160
15	8:51:25.197 PM	1	mscoreei.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\\v1.1.4322\clr.dll", READ_CONTROL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_FLAG_RANDOM_ACCESS, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000208
16	8:51:25.197 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5ddd4, FILE_READ_ATTRIBUTES | READ_CONTROL | SYNCHRONIZE, 0x00d5de00, 0x00d5ddd8, NULL, 0, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_RANDOM_ACCESS | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000198
17	8:51:25.197 PM	1	mscoreei.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\\v1.1.4322\mscorwks.dll", READ_CONTROL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_FLAG_RANDOM_ACCESS, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000147
18	8:51:25.197 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5ddd4, FILE_READ_ATTRIBUTES | READ_CONTROL | SYNCHRONIZE, 0x00d5de00, 0x00d5ddd8, NULL, 0, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_RANDOM_ACCESS | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000141
19	8:51:25.197 PM	1	mscoreei.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\\v2.0.50727\clr.dll", READ_CONTROL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_FLAG_RANDOM_ACCESS, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000138
20	8:51:25.197 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5ddd4, FILE_READ_ATTRIBUTES | READ_CONTROL | SYNCHRONIZE, 0x00d5de00, 0x00d5ddd8, NULL, 0, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_RANDOM_ACCESS | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000127
25	8:51:25.197 PM	1	mscoreei.dll	CreateFileW ( "C:\Program Files (x86)\Zusi3\ZusiSim.exe.config", GENERIC_READ, FILE_SHARE_READ, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000202
26	8:51:25.197 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5e58c, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5e5b8, 0x00d5e590, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000191
39	8:51:25.206 PM	1	mscoreei.dll	CreateFileW ( "C:\Program Files (x86)\Zusi3\ZusiSim.exe.config", GENERIC_READ, FILE_SHARE_READ, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000457
40	8:51:25.206 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5f1bc, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5f1e8, 0x00d5f1c0, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000431
43	8:51:25.208 PM	1	mscorwks.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\security.config", GENERIC_READ, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000282
44	8:51:25.208 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5f58c, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5f5b8, 0x00d5f590, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000265
45	8:51:25.208 PM	1	mscorwks.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\security.config.cch", GENERIC_READ, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000149
46	8:51:25.208 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5f58c, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5f5b8, 0x00d5f590, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000139
47	8:51:25.208 PM	1	mscorwks.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\enterprisesec.config", GENERIC_READ, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000130
48	8:51:25.208 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5f58c, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5f5b8, 0x00d5f590, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000121
49	8:51:25.208 PM	1	mscorwks.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\enterprisesec.config.cch", GENERIC_READ, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000115
50	8:51:25.208 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5f58c, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5f5b8, 0x00d5f590, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000109
51	8:51:25.209 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5e920, FILE_READ_DATA/FILE_LIST_DIRECTORY | SYNCHRONIZE, 0x00d5e8e4, 0x00d5e90c, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, FILE_CREATE, FILE_DIRECTORY_FILE | FILE_OPEN_FOR_BACKUP_INTENT | FILE_OPEN_REPARSE_POINT | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_COLLISION	0xc0000035 = Der Objektname ist bereits vorhanden. 	0.0000817
52	8:51:25.209 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5ebb0, FILE_READ_DATA/FILE_LIST_DIRECTORY | SYNCHRONIZE, 0x00d5eb74, 0x00d5eb9c, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE, FILE_CREATE, FILE_DIRECTORY_FILE | FILE_OPEN_FOR_BACKUP_INTENT | FILE_OPEN_REPARSE_POINT | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_COLLISION	0xc0000035 = Der Objektname ist bereits vorhanden. 	0.0000153
53	8:51:25.209 PM	1	mscorwks.dll	CreateFileW ( "C:\Users\just_\AppData\Roaming\Microsoft\CLR Security Config\v2.0.50727.312\security.config", GENERIC_READ, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	3 = Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 	0.0000213
54	8:51:25.209 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5f58c, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5f5b8, 0x00d5f590, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_PATH_NOT_FOUND	0xc000003a = {Pfad nicht gefunden} Der Pfad %hs ist nicht vorhanden. 	0.0000197
55	8:51:25.209 PM	1	mscorwks.dll	CreateFileW ( "C:\Users\just_\AppData\Roaming\Microsoft\CLR Security Config\v2.0.50727.312\security.config.cch", GENERIC_READ, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, NULL, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	3 = Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 	0.0000125
56	8:51:25.209 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5f58c, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5f5b8, 0x00d5f590, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_PATH_NOT_FOUND	0xc000003a = {Pfad nicht gefunden} Der Pfad %hs ist nicht vorhanden. 	0.0000116
71	8:51:25.219 PM	1	diasymreader.dll	CreateFileW ( "C:\Program Files (x86)\Zusi3\_InstSetup\lib\timetable\ZusiDllExportTest2.pdb", GENERIC_READ, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, 0x00d5c4e4, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL | FILE_FLAG_RANDOM_ACCESS, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000187
72	8:51:25.219 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5c31c, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5c348, 0x00d5c320, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_RANDOM_ACCESS | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND	0xc0000034 = Der Objektname wurde nicht gefunden. 	0.0000175
73	8:51:25.219 PM	1	diasymreader.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\symbols\dll\ZusiDllExportTest2.pdb", GENERIC_READ, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, 0x00d5c6b8, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL | FILE_FLAG_RANDOM_ACCESS, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	3 = Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 	0.0000180
74	8:51:25.219 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5c4ec, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5c518, 0x00d5c4f0, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_RANDOM_ACCESS | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_PATH_NOT_FOUND	0xc000003a = {Pfad nicht gefunden} Der Pfad %hs ist nicht vorhanden. 	0.0000171
75	8:51:25.219 PM	1	diasymreader.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\dll\ZusiDllExportTest2.pdb", GENERIC_READ, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, 0x00d5c6b8, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL | FILE_FLAG_RANDOM_ACCESS, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	3 = Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 	0.0000146
76	8:51:25.219 PM	1	KERNELBASE.dll	NtCreateFile ( 0x00d5c4ec, FILE_READ_ATTRIBUTES | GENERIC_READ | SYNCHRONIZE, 0x00d5c518, 0x00d5c4f0, NULL, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, FILE_OPEN, FILE_NON_DIRECTORY_FILE | FILE_RANDOM_ACCESS | FILE_SYNCHRONOUS_IO_NONALERT, NULL, 0 )	STATUS_OBJECT_PATH_NOT_FOUND	0xc000003a = {Pfad nicht gefunden} Der Pfad %hs ist nicht vorhanden. 	0.0000139
77	8:51:25.219 PM	1	diasymreader.dll	CreateFileW ( "C:\Windows\ZusiDllExportTest2.pdb", GENERIC_READ, FILE_SHARE_DELETE | FILE_SHARE_READ, 0x00d5c6b8, OPEN_EXISTING, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL | FILE_FLAG_RANDOM_ACCESS, NULL )	INVALID_HANDLE_VALUE	2 = Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 	0.0000133

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 2979
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#199 Beitrag von Johannes »

Alles völlig unkritisch und nebensächlich. Wenn man nicht weiß, wonach man sucht, nützt einem der API Monitor nix. Du kannst als einziger sagen, in welchem Programmteil der Fehler auftritt, weil nur du die Adresse in eine Codezeile auflösen kannst.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 32347
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung im Modul ZusiSim.exe

#200 Beitrag von Carsten Hölscher »

In den seltensten Fällen läst sich ein Absturz mit der Adresse auf eine Codezeile zurückführen.

Carsten

Antworten