FPL-Editor Zug verschieben und kopieren - Timetable falsch

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
TorstenonRails
Beiträge: 35
Registriert: 28.08.2018 21:49:05

FPL-Editor Zug verschieben und kopieren - Timetable falsch

#1 Beitrag von TorstenonRails »

Hallo,

hab die Suche bemüht und nichts zu dem Fehler gefunden. Wenn ich im Fahrplaneditor Züge kopiere und einen von diesen starte übernimmt er nicht den Buchfahrplan.

Beispiel: Ich kopiere einen Zug z.B der 3:37 Uhr als Zeit hatte. Wenn ich den Zug (4:37) starte zeigt er den Buchfahrplan von 3:37 Uhr an. Wenn ich in den Fahrplan-Editor gehe und den Zug aufrufe sehe ich das immernoch der Buchfahrplan des alten Zuges drin steht. Wenn ich dann händisch die Zugnummer ändere funktioniert es mit der richtigen Zeit.

Fahrplan: 2016 0-8 Uhr, Köln-Düsseldorf (z.B. RE-D 10145). Wird aber denke ich bei jedem Fahrplan sein. Zusi-Version 3.3.0.0 (ich update meist erst viel später)


MfG

Torsten
Zuletzt geändert von TorstenonRails am 29.11.2019 18:09:33, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33442
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: FPL-Editor Zug verschieben und kopieren - Timetable fals

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hat der Zug eine fest zugeordnete xml-Datei? Dann ist klar, dass sich diese in dem Moment nicht automatisch anpasst.

Carsten

Antworten