Aktuelle Zeit: 13.12.2018 00:03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anwendungsfehler
BeitragVerfasst: 04.12.2018 17:44:57 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 16
Registriert: 15.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Erfurt
Ich bekomme beim Starten von Zusi 3 ein Anwendungsfehler:


Bild

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.


Zuletzt geändert von cedric0304 am 04.12.2018 17:52:06, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwendungsfehler
BeitragVerfasst: 04.12.2018 18:29:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 28096
Wohnort: Braunschweig
Gig es vorher schon? Wenn ja, was wurde seitdem verändert?
Welche Zusi-Version ist das?

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwendungsfehler
BeitragVerfasst: 04.12.2018 19:38:42 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 16
Registriert: 15.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Erfurt
Ja vor einer Woche ging alles noch und ich hab die aktuellste Version.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwendungsfehler
BeitragVerfasst: 04.12.2018 19:51:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 28096
Wohnort: Braunschweig
Zitat:
Wenn ja, was wurde seitdem verändert?


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwendungsfehler
BeitragVerfasst: 04.12.2018 19:54:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 2643
Seid doch bitte so nett, und gebt bitte bei Fehlern immer genauere Inofmationen an. "Beim starten" ist zum Beispiel recht ungenau: Tritt das Problem nach der Auswahl des Zuges beim Starten des 3D-Modus, beim starten des Programms noch vor oder gar nach dem Info-Screen, oder gar beim Laden des Fahrplan?
Und bitte, gebt immer die genaue Version an, ich habe andauernd mit Leuten zu tun, bei denen nach dem 2. oder 3. nachfragen dann doch herausstellt, dass sie nicht aktuell sind. Und bei Zusi haben wir zudem noch einen Beta- und einen Hauptversionszweig.

Wenn Carsten nach "wurde seitdem was verändert" fragt, gilt das auch wenn du Treiber oder Software wie DuetDisplay installiert hast.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwendungsfehler
BeitragVerfasst: 04.12.2018 20:02:30 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 16
Registriert: 15.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Erfurt
Also noch bevor das Programm öffnet kommt diese Fehlermeldung und ich habe die Version 3.1.7.9.
Ich habe auch seit dieser Woche nichts Verändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwendungsfehler
BeitragVerfasst: 06.12.2018 13:01:55 
Offline

Registriert: 23.04.2018
Beiträge: 41
Hallo

ich hatte den Fehler auch schon des Öfteren. Bei mir passierte es beim Zeitsprung zum Aufgleiszeitpunkt.
Seit einiger Zeit allerdings nicht mehr.
Ich hatte dann das Programm noch einmal gestartet. Danach lief alles wie gewohnt.
Ich habe das neueste Update einschließlich der Beta Version.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwendungsfehler
BeitragVerfasst: 06.12.2018 16:22:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 28096
Wohnort: Braunschweig
Zitat:
Ich habe auch seit dieser Woche nichts Verändert.
Seit es funktionierte hat sich gar nichts verändert? Das ist schon unwahrscheinlich. Hardware/Windows/Treiber...gar nichts? Aktuell wäre ja auxh 3.1.7.10

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.031s | 14 Queries | GZIP : Off ]