FIS Ansagen Netz Düsseldorf

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PatrickR
Beiträge: 58
Registriert: 22.11.2008 21:26:45

Re: FIS Ansagen Netz Düsseldorf

#101 Beitrag von PatrickR »

Kurze Zwischenfrage bezüglich des Updates... Seh ich richtig, das dieses immer noch nicht online ist? ?(

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FIS Ansagen Netz Düsseldorf

#102 Beitrag von Jens Haupert »

PatrickR hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage bezüglich des Updates... Seh ich richtig, das dieses immer noch nicht online ist? ?(
Richtig,
jetzt sind sie es aber: http://www.zusidisplay.de/ansagen/

MfG Jens

Benutzeravatar
PatrickR
Beiträge: 58
Registriert: 22.11.2008 21:26:45

Re: FIS Ansagen Netz Düsseldorf

#103 Beitrag von PatrickR »

Danke dir :)

Philipp S
Beiträge: 134
Registriert: 19.10.2003 18:21:53
Wohnort: Paderborn

Re: FIS Ansagen Netz Düsseldorf

#104 Beitrag von Philipp S »

Hallo,
ich habe ein Problem mit den Ansagen zum Netz Düsseldorf (Download von zusidisplay.de heute)

Auf der S11 bleibt die Ansage immer beim Halt Nievenheim hängen. Es erfolgt noch die Ansage "Nächste Station" - danach ist Ruhe. Durch Vor- und Zurückschalten lässt sich danach auch keine andere Ansage mehr auslösen (auch nicht die, die vorher schon problemlos gelaufen waren).
Im Windows Media Player lässt sich die Datei abspielen. Probiert habe ich es auf zwei verschiedenen Rechnern - auf beiden das gleiche Problem.

Jemand eine Idee?
Gruß
Philipp

Benutzeravatar
PatrickR
Beiträge: 58
Registriert: 22.11.2008 21:26:45

Re: FIS Ansagen Netz Düsseldorf

#105 Beitrag von PatrickR »

Hey,

die Sounddatei "Nievenheim.mp3" ist wohl schadhaft, durch das Abspielen stoppt Windoof irgendwie die Soundausgabe in ZusiDisplay. Ich habe die Sounddatei repariert, du kannst sie unter http://www.der-canthus.de/data/zusi/Nievenheim.mp3.zip" target="_blank herunterladen, entpacken und dann ins Verzeichnis "\Zusi\Ansagen\NRW\Netz" kopieren und damit die schadhafte Datei ersetzen.

Lieben Gruß,
Patrick

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FIS Ansagen Netz Düsseldorf

#106 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

die Sounddatei für Nievenheim habe ich im Paket durch die korrigierte Version von Patrick ersetzt (vielen Dank dafür).

Download: http://www.zusidisplay.de/ansagen/ (Netz Düsseldorf 1.3)

MfG Jens

Antworten