Zusi Display Version 3.0?

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Alex Pankow
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.2010 20:04:33

Zusi Display Version 3.0?

#1 Beitrag von Alex Pankow »

Guten Abend

Seit dem 26. September 2009 gibt es wie man auf der Internet Präsents des Zusi Display sehen kann, eine fertig entwickelte neue Version. Diese soll das Ihn die Jahre gekommene Version 2.3.6 ablösen. Ab wann ist mit einer Veröffentlichung zurechnen?
Zuletzt geändert von Jens Haupert am 24.06.2010 20:54:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi Display Version 3.0

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Alex Pankow hat geschrieben:Guten Abend
N'Abend.
Alex Pankow hat geschrieben:Seit dem 26. September 2009 gibt es wie man auf der Internet Präsens des Zusi Display sehen kann, eine fertig entwickelte neue Version.
Ui, muss ich gleich mal schauen.
Alex Pankow hat geschrieben:Diese soll die Ihn die Jahre gekommene Version 2.3.6 ablösen.
Ach so ist das.
Alex Pankow hat geschrieben:Ab wann ist mit einer Veröffentlichung zurechnen?
Tja, das Leben ist kein Ponyhof. "Et dauert noch nen kleinen Moment". Abwarten und Tee trinken (ich empfehle "Innere Ruhe" von Teekanne; wird auch von Steffi Graf empfohlen). :D

MfG Jens

PS: Habe dem Titel des Threads ein Fragezeichen hinzugefügt, nicht dass noch jemand der Meinung ist, das hier wäre eine Ankündigung.

Antworten