Zusi Display Problem

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
BR 103
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2010 00:47:17

Zusi Display Problem

#1 Beitrag von BR 103 »

Hallo, Guten Tag

Nachdem ich der Anleitung auf http://mfranz.de/zusi/Hilfe_ZusiDisplay.pdf" target="_blank gefolgt bin, muss man nach Öffnen des Zusi TCP-Servers diesen auch einschalten. Dabei sollte "ZD Buchfahrplan..." bei Clientbezeichnung erscheinen. Nach mehrern Versuchen war dies jedoch nicht der Fall.

Woran könnte das Problem liegen???

MfG

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi Display Problem

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

ein paar mehr Informationen sind dann doch schon notwendig. :rolleyes:

Welche Versionen haben denn Zusi, ZusiDisplay und der TCP-Server?
Welches Windows kommt zum Einsatz?
Läuft alles auf dem gleichen Rechner oder auf mehreren?

MfG Jens

BR 103
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2010 00:47:17

Re: Zusi Display Problem

#3 Beitrag von BR 103 »

Hallo,

Zusi: Ausgabe 2.4.7.2
Zusi Display: 2.3.6
TCP-Server: 1.4

Das Betriebssystem ist Windows 7 Enterprise.

Das Ganze läuft auf einem Rechner.

Danke für die Rückmeldung

MfG

protonmw (Marc)
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2009 10:59:49
Wohnort: Freiberg(Sachs)

Re: Zusi Display Problem

#4 Beitrag von protonmw (Marc) »

Hallo "Unbekannter" ;)

Lies dir bitte mal diesesThema durch. Ich glaub da haben wir auch schon fast alles genau erläutert.

PS: Jens, vielleicht könnte man mal eine FAQ bzw. Anleitung zum Display in diesem Forenteil oben anheften? Kommt ja nun doch häufiger vor...
MfG Marc

"Wir genießen das Leben in vollen Zügen!"

Antworten