Anzeige Fehler beim ZusiDisplay

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
sven.hirte
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2008 19:47:17

Anzeige Fehler beim ZusiDisplay

#1 Beitrag von sven.hirte »

Moin

Ich versuche schon eine ganze Zeit ZusiDisplay auf einem Monitor mit 640x 480 Pixeln laufen zulassen, sodass man nur noch das eigentliche Display ohne das Hintergrundbild sieht. So habe ich schon mehrere Dinge versucht, z.B. wenn ich das Display (Anzeige ohne Fensterrahmen) einfach nen bisschen in der Horrizontalen und Vertikalen in den negativen Bereich verschiebe, erhalte ich an der rechten bzw. unteren Seite des Bildschirmes einen Balken der den Windows-Desktop wiedergibt und in der Größe den Wert der Verschiebung wiederspiegelt. Auch das verändern des Hintergrundbildes brachte nicht den gewünschten Effekt, sondern brachte bei Verkleinerung an den restlichen Stellen zur 800x 600 Differenz einen grauen Hintergrund und rechts und unten am Bildschirmrand den bereits erwähnten Balken.

Ich hoffe ihr habt verstanden wo mein Problem liegt und könnt mir möglichst helfen.

Antworten