EBuLa

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
flo260
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2008 18:47:09
Wohnort: Seeshaupt

EBuLa

#1 Beitrag von flo260 »

hallo,
habe ein problem mit meinem Zusi- EBuLa und zwar wenn ich im EBuLa einen Fahrplan laden möchte, sagt der mir ,,Keine Daten zur Zugnummer gefunden''. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen??

flo260
Zuletzt geändert von Jens Haupert am 13.10.2008 19:43:25, insgesamt 1-mal geändert.

Daniel Rutenberg
Beiträge: 129
Registriert: 24.07.2003 19:22:27
Wohnort: Birkenwerder

#2 Beitrag von Daniel Rutenberg »

Du musst den Temp Ordner angeben also C:\Zusi\Temp. Dort sind die gesamten Buchfahrpläne drin, die das EBula-System braucht.

flo260
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2008 18:47:09
Wohnort: Seeshaupt

#3 Beitrag von flo260 »

sagt immer noch das gleiche!?

Jannis
Beiträge: 40
Registriert: 20.09.2007 20:20:30
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jannis »

Naja... fast.
Wenn du "ZusiDisplay" benutzt, in der Version, die auf der CD 13.2 drauf ist, dann musst du nur C:\Zusi angeben. Bei "Ebula" (ebenfalls auf CD 13.2) bin ich immoment selber etwas ratlos, da bei mir das gleiche angezeigt wird wie bei dir.

Jannis

Ralph Sisco
Beiträge: 49
Registriert: 18.02.2007 15:43:10
Wohnort: Regensburg

Re: EBuLa

#5 Beitrag von Ralph Sisco »

Ich kann mich flo260 nur anschließen.
Habe heute ebenfalls versucht mit EBula einen Fahrplan zu öffnen, egal welchen Ordner ich angebe - es kommt immer die Meldung ,,Keine Daten zur Zugnummer gefunden''.

Weiß jemand Rat.

Zusi CD 13.2 alle Updates + Add-Ons installiert!

Ralph

Antworten