Blättermodus beim EBuLa

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Jan
Beiträge: 516
Registriert: 28.11.2007 19:13:51
Wohnort: Stutensee

Blättermodus beim EBuLa

#1 Beitrag von Jan »

Hallo,

da unser PC zeitweilig nicht mehr im Computerschrank steht, konnte ich wieder unseren alten Röhrenmonitor hervorkramen, um mal wieder Zusi mit ZusiDisplay spielen zu können.

Grundsätzlich funktioniert es, allerdings nur, wenn der Blättermodus auf Zeit eingestellt ist. Wenn ich auf Ortung gehe, klappt es nicht. Ich habe es auch schon ohne TCP-Server versucht - und das entsprechende Häckchen bei den Einstellungen entfernt -, aber dann geht es gar nicht, d.h. auch die Zeit geht nicht mehr.
Könnte das an meiner ZusiDisplay-Version (2.1.0.30397) liegen? Im Moment geht es ja etwas schlecht, das mit einer anderen Version auszuprobieren.

Außerdem habe ich noch interessehalber zwei Fragen:
Bei welchen Baureihen ist der Ortungsmodus inzwischen vorbildgerecht, und unter was für Umständen spuckt Zusi keinen txt-Fahrplan aus?

Gruß,

Jan

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Blättermodus beim EBuLa

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Jan hat geschrieben: Wenn ich auf Ortung gehe, klappt es nicht ...
Da kommt es vor, dass der Fpl einfach so "durchrollt". Liegt wohl an der ZusiDisplay-Version.
Jan hat geschrieben: ... und unter was für Umständen spuckt Zusi keinen txt-Fahrplan aus?
Wenn es für den Zug einen bmp-Buchfahrplan gibt.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten