[CCD] PZB-Störung löschen

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
ChrSchultz
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2022 13:01:02

[CCD] PZB-Störung löschen

#1 Beitrag von ChrSchultz »

Hallo,
ich bin Mit Zusi2 BR186 -> ZusiDisply 2.3.6 (1. Diagnose-Display, 2. EBULA-Display) auf der Rhein/Main-Strecke gefahren alles funktionierte gut, Plötzlich kam ein PZB-Störung mit Zwangsbremse rein. Der Zusi meldete aber keine Zugbeeinflussung mit ZB, Ich hab diese dann in der Fahrt mit V>0 bestätigt, Jedoch blieb die Störung stehen und es wurden keine PZB-Ausgaben mehr angezeigt. Kommt warscheinl. in wirklichkeit auch vor und dann muss halt nen Techniker ran...mit allen Konsequenzen. :rolleyes:
Nun hab ich die Frage, gibts eine Möglichkeit diese im Betrieb zu löschen? oder Zusi trennen, und Displays neu starten... ist bei Master/Slave betrieb aber aufwendig...
Besten Dank

Antworten