Ansagen und Buchfahrplan

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Ansagen und Buchfahrplan

#1 Beitrag von Robinio9900 »

Hallo,

Habe dass Forum schon gründlich durchgelesen jedoch hat nichts geholfen. Ich verstehe irgendwie nicht wie man den Buchfahrplan und das FIS in Zusi 2 zum laufen bekommt. Beim Buchfahrplan habe ich bestimmte Ordner wie in der Anleitung beschrieben freigegeben jedoch funktioniert es nicht. Bei dem FIS habe ich alle Ansagen Dateien in einen Ordner namens "Ansagen" gepackt. Funktioniert auch nicht. Ich benutze den TCP Server in der Version 1.4. Kann sein dass ich bei den Ansagen ein Paar Unterordner mit installieren muss. Ich komme einfach nicht weiter. Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Robin

Antworten