Aktuelle Zeit: 26.08.2019 10:10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ansagen und Buchfahrplan
BeitragVerfasst: 08.02.2019 20:34:20 
Offline

Registriert: 22.07.2017
Beiträge: 120
Hallo,

Habe dass Forum schon gründlich durchgelesen jedoch hat nichts geholfen. Ich verstehe irgendwie nicht wie man den Buchfahrplan und das FIS in Zusi 2 zum laufen bekommt. Beim Buchfahrplan habe ich bestimmte Ordner wie in der Anleitung beschrieben freigegeben jedoch funktioniert es nicht. Bei dem FIS habe ich alle Ansagen Dateien in einen Ordner namens "Ansagen" gepackt. Funktioniert auch nicht. Ich benutze den TCP Server in der Version 1.4. Kann sein dass ich bei den Ansagen ein Paar Unterordner mit installieren muss. Ich komme einfach nicht weiter. Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Robin

_________________
Gruß Robin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.114s | 16 Queries | GZIP : Off ]