Seite 1 von 1

Text-Fahrplandateien, Stumpfgleis

Verfasst: 20.11.2014 21:25:40
von Maik Feller
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe eine Frage zu den von Zusi erstellten Text-Fahrplandateien im "temp"-Ordern.

Habe jetzt schon ein par Text-Fahrpläne geschrieben und schon einige Sonderzeichen
die ich in anderen Text-Fahrpläne gefunden habe verwendet nur für Stumpfgleis keines gefunden.

Frage:

Gibt es das Symbol Stumpfgleis im Text-Fahrplan, wenn ja wie füge ich es ein
und giebt es eine fertige Tabelle für Sonderzeichen.

Verwende tu ich ZusiDisplay Version 3.2.8

Danke im vorrauß für Antworten.

Gruß
Maik

Re: Text-Fahrplandateien, Stumpfgleis

Verfasst: 25.11.2014 14:09:20
von F. Schn.
Zusi verwendet für den Textfahrplan eine besondere Schriftart, die ZusiStandard. Die Zeichen müsstest du in der Windows Zeichentabelle begutachten können.

Zusi-Display müsste diese Schriftart auch irgendwie nutzen, und daher die selben Zeichen nutzen. (Oder?)

Re: Text-Fahrplandateien, Stumpfgleis

Verfasst: 26.11.2014 19:00:31
von Maik Feller
Danke für den Hinweis

Die Zeichen wurden erst nach manuellen runterladen von Zusi bei mir in der Windows Zeichentabelle Angezeigt und jetzt Funktioniert.

Gruß
Maik