Seite 1 von 1

Kann nichts auswählen.

Verfasst: 12.10.2014 17:31:09
von Auel.Yakubu
Hallo,
seit dem ich Windows 8.1 habe, habe ich folgendes Problem:

Bild
Bild
Bild

ich kann nichts mehr im Diagnosedisplay und Führerraumdisplay anklicken. In der Ebula kann ich nur anhand der Tastaur die Zugnummern eingeben und bestätigen. Kann aber nicht den Cursor mit den Pfeilen verschieben. Es gibt irgendwie keine Tasten in den ZusiDisplay Fenstern.

Re: Kann nichts auswählen.

Verfasst: 12.10.2014 21:24:00
von Arne aus dem Norden
A.Yakubu hat geschrieben: ich kann nichts mehr im Diagnosedisplay und Führerraumdisplay anklicken. In der Ebula kann ich nur anhand der Tastaur die Zugnummern eingeben und bestätigen. Kann aber nicht den Cursor mit den Pfeilen verschieben. Es gibt irgendwie keine Tasten in den ZusiDisplay Fenstern.
Moin,

gibts nicht unter "Einstellungen" beim Startbildschirm von ZusiDisplay 3.2.8 irgendwo eine Checkbox "Fensterrahmen" "Hardkeybuttons"?
Schau mal, ob da ein Häckchen gesetzt ist...

Gruß, Arne

Re: Kann nichts auswählen.

Verfasst: 12.10.2014 21:47:59
von Arne aus dem Norden
Dieses Häckchen meinte ich:

Bild