Aktuelle Zeit: 23.07.2018 10:02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ebula (3.2.8): Doppelte Zugnummern in einem Fahrplan
BeitragVerfasst: 01.06.2014 22:42:56 
Offline

Alter: 27
Registriert: 01.10.2013
Beiträge: 62
Wohnort: DPL
Aktuelle Projekte: KBS 800/920
Hallo,
folgendes Problem:

Wenn ich (konkret gesagt) auf der Linken Rheinstrecke im FP 20-04 Uhr 2010 (mit Zusatz) den Zug "MRB26 (87539) / MRB32 (84165)" starte und dann im Ebula die Zugnummer(n) eingebe, findet er nichts. Die txt im Temp heißt konform:
Zitat:
MRB26#87539_MRB32 84165.txt


Aber Zusidisplay akzeptiert wohl das Format dieser Nummer nicht (so erkläre ich mir es). Gibt es da eventuell einen Trick, der Abhilfe schafft, oder vielleicht sogar eine Lösung?

P.S.: Andere, einzelne (!) Zugnummern akzeptiert und liest Zusidisplay wunderbar.


Zuletzt geändert von deshbeta am 01.06.2014 23:05:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebula (3.2.8): Doppelte Zugnummern in einem Fahrplan
BeitragVerfasst: 02.06.2014 06:42:44 
Offline

Registriert: 29.03.2010
Beiträge: 228
Mal ne blöde Frage: Hast du mal probiert nur die erste Nummer einzugeben? Also in deinem Fall 87539. Bei mir funktioniert es auf diese Weise. Der Fahrplan von der zweiten Fahrt müsste dann automatisch mitgeladen werden.

Viele Grüße
Lukas


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebula (3.2.8): Doppelte Zugnummern in einem Fahrplan
BeitragVerfasst: 02.06.2014 11:11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2015
Beiträge: 940
Zur Not kannst Du die .txt-Datei auch einfach umbenennen.

_________________
ZusiMeter: https://github.com/zweiflamme/zusimeter ... 0614_R.zip
ZusiGraph: https://github.com/zweiflamme/ZusiGraph ... 0132_R.zip
Zielbremsen: https://github.com/downloads/zweiflamme ... 08beta.zip


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebula (3.2.8): Doppelte Zugnummern in einem Fahrplan
BeitragVerfasst: 02.06.2014 14:38:18 
Offline

Alter: 27
Registriert: 01.10.2013
Beiträge: 62
Wohnort: DPL
Aktuelle Projekte: KBS 800/920
lukmilei hat geschrieben:
Mal ne blöde Frage: Hast du mal probiert nur die erste Nummer einzugeben? Also in deinem Fall 87539. Bei mir funktioniert es auf diese Weise. Der Fahrplan von der zweiten Fahrt müsste dann automatisch mitgeladen werden.

Viele Grüße
Lukas


Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ;)

Aber ja, habe ich. Genauso funktioniert es bei anderen doppelten Zugnummern bei anderen Strecken/FPs. Nur, dass er hier die Nummer nicht findet.

@Dennis: Hat funktioniert. Danke. *LowTechftw* :D

Für das Resumée: Weiß jemand, mit was genau ZusiDisplay da Probleme hat? Bei anderen Nummern kann es ja auch funktionieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebula (3.2.8): Doppelte Zugnummern in einem Fahrplan
BeitragVerfasst: 03.06.2014 09:57:37 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.03.2004
Beiträge: 3453
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Hallo,

lautet der Dateiname genau "MRB26#87539_MRB32 84165.txt"? Dann liegt es vermutlich daran, dass der zweite Zug nicht mit '#' von der Zugnummer getrennt ist. Die Frage wäre, ob "MRB26#87539_MRB32#84165.txt" funktioniert?

MfG Jens


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.028s | 14 Queries | GZIP : Off ]