[BETA] FIS-Ansagen München - Ingolstadt

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Jürgen Pickl
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2013 13:00:35

[BETA] FIS-Ansagen München - Ingolstadt

#1 Beitrag von Jürgen Pickl »

Hallo und guten Tag!

Da ich nun schon seit einiger Zeit aktiver Zusianer bin, hab ich mich nun dazu entschlossen, "einige" fehlende Strecken für das FIS zu erstellen.

Die erste Strecke München - Ingolstadt für den RB21502 sowie RB21511 sind, so glaub ich, fertig. Bevor ich mich aber nun aber zu weit aus dem Fenster lehne, würde ich die erste Strecke gerne von freiwilligen Testen lassen. Leider hab ich keine Möglichkeit die Dateien online zu stellen, deßhalb einfach eine kurze PN an mich.

Danke und Gruß :schaffner

Jürgen

EDIT: Die restlichen RE und RB auch noch schnell fertig gemacht. Die S-Bahn München kommt dann seperat, nach dem Test.
Zuletzt geändert von Jürgen Pickl am 15.08.2013 17:09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Jürgen Pickl
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2013 13:00:35

Re: [BETA] FIS-Ansagen München - Ingolstadt

#2 Beitrag von Jürgen Pickl »

Soderle, Dank mrMax liegen die Ansagen für die KBS990 nun zum download bereit:

http://strobma.de/zusi/ansagen/

Folgende Linien wären im Angebot:

RB 21502, 21511, 21505, 21509, 21521, 21523
RE 21057, 21056
ICE 920

Antworten