Aktuelle Zeit: 19.11.2017 09:24:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [BETA] FIS-Ansagen München - Ingolstadt
BeitragVerfasst: 15.08.2013 14:39:48 
Offline

Registriert: 03.05.2013
Beiträge: 21
Hallo und guten Tag!

Da ich nun schon seit einiger Zeit aktiver Zusianer bin, hab ich mich nun dazu entschlossen, "einige" fehlende Strecken für das FIS zu erstellen.

Die erste Strecke München - Ingolstadt für den RB21502 sowie RB21511 sind, so glaub ich, fertig. Bevor ich mich aber nun aber zu weit aus dem Fenster lehne, würde ich die erste Strecke gerne von freiwilligen Testen lassen. Leider hab ich keine Möglichkeit die Dateien online zu stellen, deßhalb einfach eine kurze PN an mich.

Danke und Gruß :schaffner

Jürgen

EDIT: Die restlichen RE und RB auch noch schnell fertig gemacht. Die S-Bahn München kommt dann seperat, nach dem Test.


Zuletzt geändert von Jürgen Pickl am 15.08.2013 16:09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] FIS-Ansagen München - Ingolstadt
BeitragVerfasst: 15.08.2013 18:43:23 
Offline

Registriert: 03.05.2013
Beiträge: 21
Soderle, Dank mrMax liegen die Ansagen für die KBS990 nun zum download bereit:

http://strobma.de/zusi/ansagen/

Folgende Linien wären im Angebot:

RB 21502, 21511, 21505, 21509, 21521, 21523
RE 21057, 21056
ICE 920


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.009s | 16 Queries | GZIP : Off ]