Seite 1 von 1

IC-Steuerwagen und ZusiDisplay

Verfasst: 09.04.2013 20:04:44
von Jan Schlegel
Guten Abend,

mal eine kurze Frage: Die Instrumente im IC-Steueragen sind ohne Zusatzdisplay ja nicht sooo gut ablesbar. Welches Display nutze ich also am besten für die Instrumente, wenn hinten eine BR101 schiebt?



Gruß,
Jan

Re: IC-Steuerwagen und ZusiDisplay

Verfasst: 09.04.2013 20:35:19
von Alwin Meschede
Der echte IC-Steuerwagen hat ja weder die MFA als Display, noch hat er ein Diagnosedisplay für die hinten arbeitende Lok. Zweckmäßigerweise brauchst Du ein Führerraumdisplay mit einem Tacho bis 200 km/h. Also warum nicht das Display "Baureihe 101 MET" nehmen?

Re: IC-Steuerwagen und ZusiDisplay

Verfasst: 13.04.2013 22:55:59
von Jan Schlegel
Diese Display passt gut. Habe es gerade probiert. Danke.