ZusiDispla Druckluftmanometer

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Black1944
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2012 18:45:13

ZusiDispla Druckluftmanometer

#1 Beitrag von Black1944 »

Hallo leute bin neue hier

Ich möchte gerne mal Wissen ob das Anzeigebild für die Druckluftmesser irgendwo zum Downloaden gibt oder
ob ich mir diese Anzeige selber zusammbasteln kann.

Ich Arbeite über 2 Monitor bzw Zwei rechner Laptop und Pc auf den Laptop laufen alle zusatzprogramme und auf den PC Zusi.
Da ich aber ohne die Führerstands ansicht Fahrre breuchte ich die Druckluftmesser um nicht ständig weckseln zu müssen.

Wehre nett wann man mir dabei zur Hilfe steht. ?(

MFG Black1944

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#2 Beitrag von Jan-Ole »

Hallo und herzlich willkommen wertes "Black1944",
Die Software für die Manometer stammt von Carsten Hölscher.

Gruss

Black1944
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2012 18:45:13

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#3 Beitrag von Black1944 »

Danke für die Begrüßung

Hat er das irgendwo als download reingestellt

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#4 Beitrag von Jan-Ole »

Ich bin mir nicht sicher, ich meine aber nein. Du kannst ihn ja fragen, ob er dir das geben mag.

Gruss

Black1944
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2012 18:45:13

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#5 Beitrag von Black1944 »

Jut alles klar ich werde ihn ma Fragen

Vielen Dank erst ma

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das Ding gibt's nicht. Es läuft auch allem Anschein nach mit Zusi 2 nicht stabil. Hat aber nicht so die Prio (mit Zusi 3 läuft gut).

Carsten

Black1944
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2012 18:45:13

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#7 Beitrag von Black1944 »

Aso ok hätte je sein könne schade

Danke aber trozdem

Wenn Zusi 3 drausen ist wird es mit dabei sein?
Und gibt es schon pläne wann Zusi 3 rauskommt?

nur ma sonne Frage

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#8 Beitrag von Carsten Hölscher »

Spricht irgendwas gegen die Verwendung von vernünftigem Deutsch?

Carsten

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#9 Beitrag von Jan-Ole »

Das hat sich doch eigentlich schon geklärt!?! (Carstens Beitrag von heute;14:46)

Gruss

Black1944
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2012 18:45:13

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#10 Beitrag von Black1944 »

Wenn du mich damit meinst, dann tut mir es leid wenn ich mich Verschrieben oder denn Satz falsch vormoliert habe.

War nicht meine Absicht
Zuletzt geändert von Black1944 am 10.06.2012 17:54:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 742
Registriert: 07.10.2010 20:23:39
Wohnort: Voßstraße 33–35

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#11 Beitrag von Ronny »

Black1944 hat geschrieben:Wenn du mich damit meinst, dann tut mir es leid, wenn ich mich Verschrieben oder denn Satz falsch vormoliert habe.

War nicht meine Absicht.
Das ist das nicht vernünftige Deutsch. Obwohl, mit nur sechs Rechtschreibfehlern in einem Satz gehörst du in der heutigen Legasthenikergesellschaft wahrscheinlich schon zu den "Gelehrten" ...

Black1944
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2012 18:45:13

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#12 Beitrag von Black1944 »

Wenn ich es mal so sage, hatte ich in Deutsch eine 4 und Rechtschreibung war ich nie gut :wand

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ZusiDispla Druckluftmanometer

#13 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das was ich da oben bemängelt habe, hat aber nichts mit einer Rechtschreibschwäche o.ä. zu tun.

Carsten

Antworten