Benötige Hilfe bei Zusi + Zusi Display

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Sven86
Beiträge: 197
Registriert: 26.04.2007 22:24:26
Aktuelle Projekte: Ausbilden / Prüfen
Wohnort: LL

Benötige Hilfe bei Zusi + Zusi Display

#1 Beitrag von Sven86 »

Hallo,

ich habe ein problem und hoffe das mir jemand von euch Helfen kann.

Ich habe Zusi auf meinem Laptop installiert da ich sehr viel auswärts bin. TCP Server und mein Zusi Display ebenfalls.
Nun wenn ich TCP Starte und Zusi Display geht alles ich Starte zusi und verbinde diesen, aber er komuniziert nicht mit Zusi Display. Wenn ich auf meinem Hauptrechner verbinde erscheint eine lange Liste mit Daten im Zusi verbindungs fenster. Auf dem Laptop nur ganz wenige, 5 oder 6. Kann es am Vista liegen? Wenn ja was kann ich da machen muss ich Zusi wieder neu installieren?

Schonmal Danke für eure Antworten.

Gruss Sven

Antworten