ZusiDisplay 1.7

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#141 Beitrag von Jens Haupert »

AachenWest hat geschrieben:Ach du Schei*e! Ok, das war mein Fehler. Das hab ich ja total vergessen.
Hallo,
schon wieder 2 Wochen rum. ;( Scheint doch schwieriger zu werden als gedacht! :D

MfG Jens

P.S.: @Peter: Zur Uhrzeit gibt's mit der neuen Version einen Workaround!

Benutzeravatar
Marcus Bölt
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2005 13:36:46
Wohnort: Maisach
Kontaktdaten:

#142 Beitrag von Marcus Bölt »

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei den ET42x die Ansagen nicht mehr automatisch weiterschalten, wenn gleichzeitig auch ZusiSound läuft. Da scheint sich irgendwas zu stören. Habe das Problem sowohl, wenn ZusiDisplay auf einem anderen Rechner, als auch auf dem gleichen Rechner wie Zusi und ZusiSound läuft. Scheint sich was zu stören.

Gruß,
Marcus

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#143 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,
sollte eigentlich funktionieren (bei mir ist das nämlich der Fall :D )!

Man sollte öfters mal einen Blick auf den TCP Server werfen. Manchmal wird die Verbindung zum Display getrennt (verschwindet dann auch aus der Liste).

Falls es nicht daran liegt, bin ich z. Z. etwas überfragt. ?(

MfG Jens

Benutzeravatar
Marcus Bölt
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2005 13:36:46
Wohnort: Maisach
Kontaktdaten:

#144 Beitrag von Marcus Bölt »

Also sonst funktioniert alles am Display. Uhr stimmt, Gesamtkraft, etc. wird alles angezeigt. Nur die Ansagen passen eben nicht :(, das schweigt sich aus (und die Weiterschaltung des Bahnhofs hängt eben auch). FIS Start ist natürlich auch gedrückt.
Zuletzt geändert von Marcus Bölt am 15.10.2005 19:21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#145 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,
Problem wird heute nochmal geprüft! :]

MfG JEns

Antworten