Neuer Fehler in Zusi Display

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Neuer Fehler in Zusi Display

#1 Beitrag von Hubert »

Hallo zusammen
Ein neuer Fehler hat sich bei mir eingeschlichen. Ich musste den PC mit einem früheren Wiederherstellungspunkt neu aktualisieren (Win XP)
Als ich dann Zusi-Display starten wollte kam die aufgezeigte Fehlermeldung.
Der gleichzeitig geöffnete TCP-Server hat mit dem angezeigten Fehler nichts zu tun.
Deinstallation von ZusiDisplay mit der Systemsteuerung und komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.
Es wird immer dieser Fehler angezeigt und der leere Zusi-Display lässt sich nur mit dem Taskmanager und dem Befehl "sofort schliessen" beenden.
Bild
Was könnte da los sein?

Gruss
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Timo Albert »

Vielleicht bringt eine Neuinstallation vom .Net 2.0 etwas?
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Hubert »

Hallo Timo

Alles klar!
Durch die "Wiederherstellung" wurde etwas an NET-Framework verändert.
Die aufgeführte Datei ist ein Bestandteil von NET.
Neu installiert (repariert) und jetzt haut es wieder hin.

Danke für den Hinweis aber ich bin selber dahin gekommen. Durch die "Suchen"-Funktion habe ich festgestellt, dass die Datei:"sorttbls.nlp" nur in NET vorhanden ist. Und daher der Schritt zur Reparatur von NET.

Diese Erklärung ist für alle die auch mal einen Fehler suchen.

Beste Grüsse
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Antworten