Wie kann man WM-Ansagen im Zusidisplay FT95 abspielen???

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DB-Azubi
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2007 19:30:51
Wohnort: Worms

Wie kann man WM-Ansagen im Zusidisplay FT95 abspielen???

#1 Beitrag von DB-Azubi »

Guten Abend zusammen benutze Zusidisplay schon seit längerem und habe mich heute mit einem Freund unterhalten und dieser sagte mir das man in Zusidisplay auch beim FIS Gerät FT95 die WM-Ansagen laufen lassen kann wie beim ET42X durch eine bestimmte Eingabe von irgendwas , allerdings hat er mir leider nicht gesagt wie man das macht habe jetzt schon ca 2 Stunden rumprobiert und es will einfach funktionieren, brauche eure Hilfe

Wenn mir jemand helfen kann also mir sagen kann wie ich die Ansagen im FT95 ablaufen lassen kann kann ja hier Antworten

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

MfG Sascha und noch ein schönes Wochende

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man WM-Ansagen im Zusidisplay FT95 abspielen???

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

Thema wurde "out-of-Forum" geklärt. Als Information für alle anderen:

Es geht leider im Moment einfach nicht. :D

MfG Jens

Christian Groth
Beiträge: 142
Registriert: 22.01.2005 23:36:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man WM-Ansagen im Zusidisplay FT95 abspielen???

#3 Beitrag von Christian Groth »

Und war auch im echten FT95 nie möglich. =)

Antworten