Zusi Display Container Fehler

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
ThomasEF25
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2011 10:49:56
Wohnort: Eltville ,rechte Rheinstrecke

Zusi Display Container Fehler

#1 Beitrag von ThomasEF25 »

jedesmal wenn ich beim Zusi Display FIS verbinde und der nächste Halt angezeigt bzw. angesagt werden soll, bekomm ich die Fehlermeldung Zusi- Display Container hat einen Fehler festgestellt und wird beendet. Der Ebula funktioniert ohne probleme. Kann mir jemand helfen

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Zusi Display Container Fehler

#2 Beitrag von Jan-Ole »

Hallo "ThomasEF25",
Die durchaus hilfsbereite Zusigemeinde kann aber noch viel besser helfen, wenn man die Leistungen usw. des PCs angibt. Ansonsten Recht herzlich willkommen!

JOS

ThomasEF25
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2011 10:49:56
Wohnort: Eltville ,rechte Rheinstrecke

Re: Zusi Display Container Fehler

#3 Beitrag von ThomasEF25 »

ich hab einen Pentium Dual Core 2x 2,60 GHz, GeForce GT 120 mit 2815 MB Grafikspeicher, 4GB RAM, WIN 7 64 Bit, 1 TB HDD, Direct X 10

Benutzeravatar
jrbecker
Beiträge: 287
Registriert: 27.08.2007 12:39:57
Wohnort: Gießen-Wieseck

Re: Zusi Display Container Fehler

#4 Beitrag von jrbecker »

Einen "Container-Fehler" hatten wir doch hier gerade dieser Tage schon einmal, ist auch ein Win 7-System. Gibt es da einen Zusammenhang?

LG
Jörg
Zuletzt geändert von jrbecker am 17.10.2011 17:40:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten