Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Kevin Grün
Beiträge: 192
Registriert: 04.10.2011 18:49:06

Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

#1 Beitrag von Kevin Grün »

Hallo

Über die Suchfunktion habe ich raus bekommen,dass es eine neue fertig entwickelte Zusi Display Version gibt, die erscheinen soll wenn es Zusi3 gibt. Ich konnte aber nicht raus finden ob es diese neue Version erst ab der Vollversion gibt, oder gleich zur Zusi3 DEMO.

J. Wurster
Beiträge: 239
Registriert: 19.12.2008 14:25:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

#2 Beitrag von J. Wurster »

In der Zusi 3 Demo wird es nicht möglich sein, sich mit dem ZusiDisplay o.ä. zu verbinden.

Grüße Jens
Zuletzt geändert von J. Wurster am 05.10.2011 21:25:14, insgesamt 1-mal geändert.

philipp25012000
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2012 13:56:49

Re: Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

#3 Beitrag von philipp25012000 »

wie programiere ich den fahrplan weil ich ein fahrpult in sicht habe bitte um hilfe :idee

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bitte schreib mal richtige Sätze mit Satzzeichen und Shifttasten-Benutzung, die man dann auch verstehen kann.

Carsten

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

#5 Beitrag von Stephan/Taschi »

Und schildere dein Problem so, dass andere Leute nachvollziehen können, wo das Problem liegt. Ich habe nämlich keine Ahnung, was du eigentlich willst, und das geht vermutlich nicht nur mir so.

philipp25012000
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2012 13:56:49

Re: Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

#6 Beitrag von philipp25012000 »

Wie Programmiere ich den Fahrplan bei zusi Display bitte um hilfe

rayquaza
Beiträge: 100
Registriert: 20.01.2012 18:11:29

Re: Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

#7 Beitrag von rayquaza »

Das sieht schonmal etwas besser aus. Nun noch bitte die (fast immer) nötigen Informationen:
- Was machst du?
- Was willst du bewirken?
- Was geschieht?

P.S.: Ein paar Satzzeichen (z.B. ".",",","?") könnten immernoch nicht schaden...

ZusiJugend
Beiträge: 44
Registriert: 27.02.2012 16:34:16
Aktuelle Projekte: Zusi an die Grenzen bringen.

Re: Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

#8 Beitrag von ZusiJugend »

philipp25012000 hat geschrieben:Wie Programmiere ich den Fahrplan bei zusi Display bitte um hilfe
Seit wann man für das Zusi Display Fahrpläne programmieren? Sowas ging noch nie

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

#9 Beitrag von Frank Wenzel »

Martin.T hat geschrieben:
philipp25012000 hat geschrieben:Wie Programmiere ich den Fahrplan bei zusi Display bitte um hilfe
Seit wann man für das Zusi Display Fahrpläne programmieren? Sowas ging noch nie
Zusi-Display wertet die mit Zusi generierten Fahrplandaten des jeweils gewählten Zuges aus und stellt sie dann im Ebula dar. Wenn du also eigene Fahrpläne programmieren willst, dann musst du das natürlich mit Zusi machen. Für Zusi 2 ist das möglich, aber für die Demo von Zusi3 geht das nicht, weil dort der Fahrplan sozusagen fest verdrahtet ist und es kein Fahrplaneditor gibt, mit dem man Fahrpläne erstellen kann. Hier musst du also warten bis die Vollversion von Zusi3 erscheint und Strecken verfügbar sind.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

philipp25012000
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2012 13:56:49

Re: Frage zur neuen Zusi Display Version (Zusi3)

#10 Beitrag von philipp25012000 »

danke :idee

Antworten