ZusiDisplay -> Parameter möglich?

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dennis Bork
Beiträge: 945
Registriert: 13.09.2015 21:46:58

ZusiDisplay -> Parameter möglich?

#1 Beitrag von Dennis Bork »

Hallo alle, besonders natürlich Jens,

ist es möglich ZusiDisplay mit verschiedenen Parametern zu starten? Ich starte meine Zusatzprogramme mittels einer Batch-Datei. Wenn es nun noch möglich wäre ZD direkt mit z.B. dem Buchfahrplan zu starten - das wäre spitze.
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.09.2011 14:16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ZusiDisplay -> Parameter möglich?

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

ich habe gerade nochmal nachgeschaut, und man kann bereits die Optionen "-ebula" und "-mmi" benutzen, aber ohne Gewähr. In der aktuellen Entwicklerversion (noch nicht verfügbar) können dann alle Module korrekt mit Parametern gestartet werden.

MfG Jens

Benutzeravatar
Dennis Bork
Beiträge: 945
Registriert: 13.09.2015 21:46:58

Re: ZusiDisplay -> Parameter möglich?

#3 Beitrag von Dennis Bork »

Danke, das ist genau das was ich brauche. Fantastisch :gap

mrMax
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2011 23:34:21
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau BR 425/426
Kontaktdaten:

Re: ZusiDisplay -> Parameter möglich?

#4 Beitrag von mrMax »

Hi,
ich hab gerade durch testen gesehen, dass auch die Optionen "vt612", "et42x", "ice3_1", "ice3_2" funktionieren.

mfG

Antworten