ZusiDisplay Ansagen

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
mrMax
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2011 23:34:21
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau BR 425/426
Kontaktdaten:

ZusiDisplay Ansagen

#1 Beitrag von mrMax »

Hallo,
erstmal super Sim dieser Zusi und auch ein super Zusatz-Tool ZusiDisplay.
Nun aber einige Fragen zum ZusiDisplay:
  • Wenn ich z.B. bei einem 423 eine ausstiegsseite manuell wählen muss, steht das "Ansage für Ausstiegsseite auswählen" o.ä. jedoch kommt nach dem Klick auf die Seite keine Ansage, sondern es wird nur ins FIS-Display geschrieben. Soll das so sein, oder ist das ein Fehler bei mir?
  • Gibt es weitere Ansagen als auf der ZusiDisplay Homepage?
  • Btw.: Wie weit ist denn die Entwicklung von der nächsten Version 3? Ein Skalierbares Fenster wäre echt brauchbar... ;)
Vielen Dank,
Max
Zuletzt geändert von mrMax am 03.06.2011 10:07:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ZusiDisplay Ansagen

#2 Beitrag von Jens Haupert »

mrMax hat geschrieben:Wenn ich z.B. bei einem 423 eine ausstiegsseite manuell wählen muss, steht das "Ansage für Ausstiegsseite auswählen" o.ä. jedoch kommt nach dem Klick auf die Seite keine Ansage, sondern es wird nur ins FIS-Display geschrieben. Soll das so sein, oder ist das ein Fehler bei mir?
Hallo,
ja das ist leider ein Fehler, die Ausstiegsseite funktioniert nicht immer korrekt.
mrMax hat geschrieben:Gibt es weitere Ansagen als auf der ZusiDisplay Homepage?
Zumindest keine, für die es auch eine notwendige XML-Datei gibt.
mrMax hat geschrieben:Btw.: Wie weit ist denn die Entwicklung von der nächsten Version 3? Ein Skalierbares Fenster wäre echt brauchbar... ;)
Wird drin sein, V3 kommt aber frühestens mit Zusi3. Also erst mal noch etwas TEE trinken.

MfG Jens

Antworten