FIS-Ansagen für die S-Bahn München

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PatrickR
Beiträge: 58
Registriert: 22.11.2008 21:26:45

Re: FIS-Ansagen für die S-Bahn München

#21 Beitrag von PatrickR »

Beim Extrahieren der XML kommt eine Fehlermeldung, dass das Extrahieren aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht möglich ist.
Frage: Bei der S2 z.B Otterfing und Sauerlach liegen ja ziemlich weit auseinander, aber trotzdem kommt die Ansage gleich nach dem Losfahren. Kann man das irgendwie ändern?
Ist im aktuellen 423-FIS-Display leider nicht möglich.

mrMax
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2011 23:34:21
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau BR 425/426
Kontaktdaten:

Re: FIS-Ansagen für die S-Bahn München

#22 Beitrag von mrMax »

Hi,
hm... das Problem hatte ich schonmal. Aber ich hab jetzt ein funktionierendes Archiv hochgeladen.

mfG

Benutzeravatar
PatrickR
Beiträge: 58
Registriert: 22.11.2008 21:26:45

Re: FIS-Ansagen für die S-Bahn München

#23 Beitrag von PatrickR »

Wer gern mit der S7 (Kreuzstraße - Wolfratshausen) fährt, für den hab ich da noch was. Einfach in den Ordner "Ansagen" entpacken, im 423-Display bei Linie "S-Bahn München alt/S7" auswählen, Route eingeben und los. Oder mal unter "FIS" > "Sprach Ausw." -> "i" nach den Sonderansagen blättern.

Stand der Linie ist 2002, Stand der Ansagen 2009/01.

[Link entfernt]

Viel Spaaaß ^^
Zuletzt geändert von Jens Haupert am 29.11.2011 07:39:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unklare rechtliche Lage

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FIS-Ansagen für die S-Bahn München

#24 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Patrick,

ich habe den Link erst mal entfernt. Das Verbreiten originaler Ansagen ist leider nicht erlaubt und wird vom Rechteinhaber gerne mal rechtlich verfolgt.

MfG Jens

Antworten