Zusi Display zeigt dauernd auf dem Falschen Bildschirm

Die Zusi-Display Software von Jens Haupert simuliert Führerraumanzeigen (Buchfahrplan, Diagnose, FIS, ...)

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Florian146.2
Beiträge: 111
Registriert: 04.03.2018 05:45:08

Zusi Display zeigt dauernd auf dem Falschen Bildschirm

#1 Beitrag von Florian146.2 »

Guten Tag,

Bin echt nach den ganzen Windows Updates echt an verzweifelten, musste alle Bildschirm Auflösung neu anordnen...

Alle Displays habe ich auf die Monitore 800x600 gesetzt, nur der mittlere will einfach nicht.
Ich habe alles jetzt versucht aber die Software bleibt auf mein Fernseher.


So sieht es beim Starten aus:
Bild



So sieht die Einstellung aus und nach dem bestätigen bleibt es auf dem Fernsehr.
Bild



Hier ist ein Video zum Problem um es besser verstehen zu können.
https://m.youtube.com/watch?v=WdURVuylEe8" target="_blank


Kriege Magenschmerzen wenn ein Windows Update kommt. :O

Bin für jede Hilfe sehr dankbar :]

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Zuletzt geändert von Florian146.2 am 01.08.2020 10:05:43, insgesamt 1-mal geändert.

F. Schn.
Beiträge: 4641
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi Display zeigt dauernd auf dem Falschen Bildschirm

#2 Beitrag von F. Schn. »

Und wir verzweifeln an deiner Fehlermeldung... :P

Ich habe jetzt nicht so ganz verstanden, was du vor hast. Willst du jetzt etwas auf Bildschirm 4 (das ist der kleine in der Mitte unten) platzieren oder auf Bildschirm 1 (das ist der große im Hintergrund)?

Benutzeravatar
Florian146.2
Beiträge: 111
Registriert: 04.03.2018 05:45:08

Re: Zusi Display zeigt dauernd auf dem Falschen Bildschirm

#3 Beitrag von Florian146.2 »

Ich möchte gerne das die Software wieder auf den kleinen Monitor in der Mitte startet. Aber wenn ich es einstelle in Zusi Display, springt das Display wieder auf den großen Fernseher.

Ist das Video verständlicher?
https://m.youtube.com/watch?v=WdURVuylEe8" target="_blank

Mit freundlichen Grüßen

Florian Möller

F. Schn.
Beiträge: 4641
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi Display zeigt dauernd auf dem Falschen Bildschirm

#4 Beitrag von F. Schn. »

Ich verstehe immer noch nicht, was du mit dem 1. Monitor vor hast. Nim doch einfach den richtigen. :P (der 3. Monitor müsste es sein)

Benutzeravatar
Florian146.2
Beiträge: 111
Registriert: 04.03.2018 05:45:08

Re: Zusi Display zeigt dauernd auf dem Falschen Bildschirm

#5 Beitrag von Florian146.2 »

Es hat funktioniert, danke :rofl

Wo hast du es erkannt wenn es Bildschirm 3 ist?

Das werde ich mir auf jeden Fall merken mein Beitrag hier falls es nochmal vorkommt kann ich später mal nachlesen.

Bild


Bild


Ich bedanke mich herzlich und hoffe das durch Windows Updates nix schlimmes wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

F. Schn.
Beiträge: 4641
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi Display zeigt dauernd auf dem Falschen Bildschirm

#6 Beitrag von F. Schn. »

Du hast die Monitore so angeordnet, dass du den Monitor an vorletzte Stelle geschoben hast. Und der vorletzte Monitor hat die zweitgrößte X-Position.

Benutzeravatar
Florian146.2
Beiträge: 111
Registriert: 04.03.2018 05:45:08

Re: Zusi Display zeigt dauernd auf dem Falschen Bildschirm

#7 Beitrag von Florian146.2 »

Achso, dann bin ich erleichtert, dass es jetzt funktioniert. :D
Zuletzt geändert von Florian146.2 am 02.08.2020 10:18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten