Aktuelle Zeit: 16.12.2017 02:35:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zusidisplay-Problem
BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:24:37 
Offline

Alter: 19
Registriert: 08.04.2010
Beiträge: 570
Sollte eigentlich funktionieren - hast du denn nach der Installation, ich weiß jetzt gerade nicht, ob es gefordert wird, den Rechner neugestartet?

JOS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusidisplay-Problem
BeitragVerfasst: 20.11.2012 21:50:32 
Offline

Alter: 43
Registriert: 30.07.2012
Beiträge: 82
Wohnort: Hamm
Halli Hallo,

also ich bin völlig am verzweifeln. Wochenlang ging alles gut mit TCP Server und ZD ... seit gestern habe ich auch diesen Socket Error.
Ich mache aber alles so wie immer: Erst Server starten, dann ZD, dann Zusi. Der Server zeigt auch die Ebula an. Überall ist Port 1435 eingestellt. Ich benutze für alles einen (!) Rechner. Auch die IP Adresse ist korrekt. Nur beim Verbinden im Zusi bekomme ich seit gestern diese Meldung :O
Habe gelesen, daß kann etwas mit der Firewall zu tun haben ? Aber ich habe doch gar nichts verstellt ....

Bin für jede Hilfe dankbar !!!!
LG, Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusidisplay-Problem
BeitragVerfasst: 20.11.2012 22:10:44 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9545
Wohnort: RSI
@ Carsten74: Davon hast Du doch schon Gestern hier geschrieben. Doppelte Beiträge helfen auch nicht weiter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusidisplay-Problem
BeitragVerfasst: 21.11.2012 08:28:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 1987
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Hallo Peter
Wusstest Du noch, dass es Display 1.8 gab????
Carsten 74 bezieht sich auf Beiträge des Jahres 2006 :wand
Gruss
Hubert

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusidisplay-Problem
BeitragVerfasst: 06.12.2017 17:59:25 
Offline

Registriert: 15.11.2017
Beiträge: 2
Ist es normal wenn man nicht alle Züge mit dem Zusi Display EBuLA fahren kann?
Die Nummer kann nicht von Zusi Display gefunden werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusidisplay-Problem
BeitragVerfasst: 07.12.2017 07:31:03 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 23.03.2004
Beiträge: 3315
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Hallo flok,

es kann sein, dass es für diesen Zug keine timetable-Datei gibt und die Buchfahrplangrafik, die Zusi an zeigt von Hand erstellt wurde. Um welchen Zug handelt es sich denn zum Beispiel?

Grüße
Jens


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusidisplay-Problem
BeitragVerfasst: 08.12.2017 16:44:12 
Offline

Registriert: 15.11.2017
Beiträge: 2
Jens Haupert hat geschrieben:
Hallo flok,

es kann sein, dass es für diesen Zug keine timetable-Datei gibt und die Buchfahrplangrafik, die Zusi an zeigt von Hand erstellt wurde. Um welchen Zug handelt es sich denn zum Beispiel?

Grüße
Jens


Danke Jens für die Antwort!
Hier die fehlenden Fahrpläne:
> Göttingen Eichberg Umleiter komplett
Sonst immer mal wieder der ein oder andere.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.012s | 17 Queries | GZIP : Off ]