Kleine Anfrage - BR 103, 111

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steven G.
Beiträge: 478
Registriert: 13.03.2004 05:59:18
Aktuelle Projekte: Loks für Zusi 3
Wohnort: Melbourne, Australien

Kleine Anfrage - BR 103, 111

#1 Beitrag von Steven G. »

Hallo,

Ich habe eine kleine Anfrage.

Ich arbeite jetzt für die Erneuerung der Texturen für alle anderen Modelle, die ich bisher gebaut.

Ich würde dankbar sein, wenn jemand mit einer Kopie von 'Arbeitsmappe - Ellok 103' oder 'Arbeitsmappe - Ellok 111' scannen (oder sogar ein Foto?) und mir einige der Diagramme per Email schicken konnte.

'Ansicht, Draufsicht und Anordnung der Hauptbaugruppen',
'Federung',
'Drehgestell',
'Antrieb', usw.

Insbesondere: 'Federung' und 'Drehgestell'.

Zum Beispiel (BR120):
Bild

Ich bin den Bau des neuen Texturen von hoher Detail 3-D-Modelle in Blender zB BR120:

Bild
Bild
Dann wird die endgültige Textur:
Bild

Ich habe bereits eine ausreichende Informationen für die BR 44, 52, 118, 119, 120, 144, 151, 193, 194, 515, 815.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Steven.

Antworten