Menschen

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Nachricht
Autor
Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Menschen

#121 Beitrag von Lucian Berndt »

Die Menschen bleiben solange stehen bis man am Bahnsteig-Mitte Ereignis vorbeifährt dachte ich. Also hält man (mit einem kurzen Zug) früh an dann bleiben sie stehen. Meine ich so in Erinnerung zu haben. Aber ich hab auch schon mehrmals komisch geguckt wenn sie verschwinden bevor ich überhaupt erst angehalten habe...

Lg Lucian

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Menschen

#122 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Lucian,

ok, das würde ja meine Beobachtung bestätigen.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Menschen

#123 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hört sich nach Boundingradius an.

Carsten

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Menschen

#124 Beitrag von Axel Hölscher »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Hier muss ich widersprechen, die Leute für einen Zug werden erst mit Stellen der Fahrstraße an den Bahnsteig sichtbar.
Ich hatte dabei eine Inselbahnsteigsituation im Kopf, bei dem auf dem anderen Gleis in Kürze ein Zug halten wird.
Viele Grüße

Axel

Antworten