Bitte um kleinen Soundtest

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Bitte um kleinen Soundtest

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Der eine oder andere kennt noch den DirectX-Grafikkartentest, zu dem Roland und ich hier mal aufgerufen hatten, um einen Überblick zu bekommen, was Eure Rechner so können oder auch nicht können.
Das gleiche möchte ich jetzt gerne mal für die Soundkarten wissen.
Dafür bitte ich jeden Interessierten und dabei gerade auch Leute mit nicht mehr ganz taufrischen Rechnern, dieses kleine Programm auszuführen, welches automatisch eine txt-Datei speichert (und auch anzeigt). Diese Datei bitte zu mir (carsten.hoelscher@zusi.de).

http://www.zusi.de/zusi3/sound.zip

Vielen Dank!
Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Besten Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Eigentlich sollte das schon reichen soweit.

Carsten

Antworten