Erstes (einfaches) Objekt

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Andreas Miniberger
Beiträge: 114
Registriert: 30.09.2006 23:47:56

Erstes (einfaches) Objekt

#1 Beitrag von Andreas Miniberger »

Ich hab mich mal in 3ds max dazugesetzt und mein erstes einfaches Objekt für Zusi3 erstellt. Ich habs auch versucht mit Blender, aber dieses Programm wirft mir bis jetzt noch Rätsel auf, da ist mir 3ds max viel lieber und da komm ich auch viel schneller an brauchbare Ergebnisse, da ich bis jetzt immer nur in gmax gearbeitet habe.

Bild

Die Textur sieht derzeit so aus. Ist derzeit 256x256
Man kann sie aber sicher noch kleiner machen. Aber ich weiß nicht wie man so einen Texturtest macht.

Bild
Zuletzt geändert von Andreas Miniberger am 17.05.2007 21:57:37, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas Miniberger
Beiträge: 114
Registriert: 30.09.2006 23:47:56

#2 Beitrag von Andreas Miniberger »

So hab mal ein bisschen weiter experimentiert. Herausgekommen sind jetzt mal 2 Verkehrsschilder. Wenn daran ein Bedarf besteht, dann werd ich noch ein paar weitere machen, sonst bleibt es nur ein Experiment.

Bild

Antworten