Erscheinungsdatum Gleisplaneditor

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
YPOC
Beiträge: 82
Registriert: 06.06.2006 13:19:27

Erscheinungsdatum Gleisplaneditor

#1 Beitrag von YPOC »

Hallo!
Ich bin noch nicht lange bei Zusi dabei, und wollte mal wissen ob es schon einen ungefähren Erscheinungstermin für den Gleisplaneditor gibt ?(
Wird er dann gratis zum Download bereitstehen oder Etwas kosten?
Und weiß jemand, wann Zusi 3 rauskommt?

Vielen Dank, wenn ihr mir wenigstens eine Frage beantworten könnt :(
Zuletzt geändert von YPOC am 18.06.2006 13:41:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Yannick

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#2 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

erstmal wird es hier sehr gerne gesehen, wenn man sich mit seinem realen Namen anmeldet.

Weiterhin ist es Gepflogenheit, Termine und Veröffentlichungen nicht zu hinterfragen. Wenn Erweiterungen etc. fertiggestellt sind, wird es hier im Forum gemeldet.

Ansonsten verursacht diese Fragestellung eine automatische Verschiebung eines Termins um mindestens eine Woche ! ;)

tschüs...

Jürgen aus Dortmund

Antworten