Zusi 3-Standardhinweise (Erscheinungstermin usw.)

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 31989
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Zusi 3-Standardhinweise (Erscheinungstermin usw.)

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

ich habe heute eine erste richtige Ankündigung des Zusi 3-Projektes auf http://www.zusi.de" target="_blank untergebracht. (unter "Das Programm").
Wer bisher fleißig im Forum mitgelesen hat, wird dabei nicht so viel Neues entdeckt haben. Zusi 3 steht nicht kurz vor der Veröffentlichung, also etwas Geduld ist auf jeden Fall noch angebracht. Termine gibt es, wenn sie recht sicher abzuschätzen sind - und zwar hier in diesem Unterforum.

Es wird in lockerer Folge detailliertere Inforamtionen zu dem einen oder anderen Punkt geben.
Ich bitte aber davon abzusehen, sich jetzt in Detailfragen zu irgendwelchen Zusi 3-Funktionen zu vertiefen. Man kann damit jede Menge Zeit verbringen, die ich aber lieber zum Programmieren nutze (und mit jeder Antwort werden zwei neue Fragen kommen).

Dieses Forum ist in erster Linie für die am 3D-Modellbau interessierten gedacht, deren Zahl in letzter Zeit erfreulicherweise stark steigt. Ich möchte potentielle Bastler ausdrücklich ermuntern, ihre Werke hier vorzustellen. Zum einen, um Doppelarbeit zu verhindern, zum anderen um bei der Wahl der Baukonzepte ggf. Hilfestellung leisten zu können. Es gibt mit dem Einsatz von Texturen, LOD usw. jetzt deutlich mehr Aspekte zu beachten als bisher.

Ich werde also alle Fragen unterstützen, die sich um die Einarbeitung in den 3D-Modellbau drehen, alles andere werde ich ignorieren, hier im Forum und bei persönlicher Anfrage sowieso - ich bitte um Verständnis.

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 06.11.2011 04:23:32, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt