Ich habe eine Frage. Vorweg aber: Ich wollte mich mit dem Streckenbau auseinandersetzen. ( Habe ich noch nicht gemacht ich finde es aber bei einigen Strecken schade das sie abgebrochen wurden oder gänzlich fehlen. Gerade im Raum Osten und MV ist noch sehr wenig / gar nix ) ich habe mir das sehr lange nun überlegt den das ganze scheint mir sehr kompliziert. Habe mich nun aber dafür endschieden meine Zeit zu investieren und mich damit in größerem Umfang auseinander zu setzen! Ich bringe durchaus die Zeit und Geduld dafür mit
(War mir nicht sicher in welchen Thread das muss ich hoffe das ist okay so)
Nun zum wesentlichen: Ich habe bereits ein wenig in der Doku gestöbert sowohl als allgemein sowie auch im Punkt "Übungsstrecke" und "Veröffentlichung". Nun bin ich ja gerade noch weit weg von einer Veröffentlichung dort steht aber auch man soll sich frühzeitig fachliche Unterstützung suchen, wiederum aber auch erstmal eine Teststrecke bauen da einem sonst eh kaum jemand helfen / was zeigen würde. Ich bin nun etwas verwirrt und wollte mich hier absichern, ab wann genau sollte ich mir nun fachliche Unterstützung holen? Bereits jetzt ganz am Anfang? Oder die Teststrecke bauen und dann? Oder gar erst wenn ich meine Strecke fertig habe? Sorry das ich das dort nicht ganz verstanden habe, werde es halt nochmal lesen wäre da aber auch sehr glücklich über eure Tipps und Meinung. Auch über Angebote zur Hilfe würde ich mich jederzeit freuen.
Ich werde dann mal noch etwas lesen und wünsche euch ein schönen Nachmittag!
LG Fabian