Einfach mal Danke für eure Arbeit und Zeit

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
RoFi63
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2024 11:59:44
Wohnort: Schifferstadt (Pfalz)

Einfach mal Danke für eure Arbeit und Zeit

#1 Beitrag von RoFi63 »

Ja, ich möchte an dieser Stelle mal Danke sagen, an die User die Zusi nutzen, an die Menschen die daran arbeiten diese Simulation (für mich ein Spiel wo ich entspannen kann)
zu verbessern und immer neue Strecken, Fahrzeuge und die Eisenbahn näher bringen.
Ich habe vor Jahren mal Zusi 2 versucht und bin gescheitert, mit den Jahren gab es mehr und mehr Videos zu der Simulation und heute muss ich schreiben vielen Dank an euch.
macht weiter so!

yxyx
Beiträge: 166
Registriert: 05.07.2022 11:26:10

Re: Einfach mal Danke für eure Arbeit und Zeit

#2 Beitrag von yxyx »

Dem kann ich mich nur anschließen, einfach großartig was ihr alle leistet!

Liebe Grüße
yxyx

Antworten