Wo Info über neue/ausgebaute Strecken nach Update?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
willweg
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2022 14:21:20

Wo Info über neue/ausgebaute Strecken nach Update?

#1 Beitrag von willweg »

Hallo!
Ich habe gestern erfolgreich das neueste Paket installiert. Währenddessen wird man ziemlich genau informiert, was das Paket ändert, insbesondere welche neuen oder ausgebauten Strecken dazukommen. Aber ich habe vergessen, einen screenshot davon zu machen und jetzt finde ich die Info nicht mehr. Gibt es einen Weg, an diese Info nachträglich heranzukommen? Ich habs über die Dateiverwaltung und Zusi selbst versucht, aber wurde nicht fündig. Auf der Zusi website gibt es eine genaue (auch graphische) Aufstellung aller Zusi Strecken, aber halt keinen Hinweis, welche mit dem letzten Paket dazugekommen sind.
Bitte um sachdienliche Hinweise!
Danke & LG,
Will

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1336
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Wo Info über neue/ausgebaute Strecken nach Update?

#2 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Hier lässt sich das dauerhaft nachlesen: viewtopic.php?p=354853#p354853

willweg
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2022 14:21:20

Re: Wo Info über neue/ausgebaute Strecken nach Update?

#3 Beitrag von willweg »

Danke, Markus, für die schnelle Antwort! Wieder was gelernt!

Antworten