Führerstands Grafik existiert nicht mehr

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
460_fan_boy
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2024 19:33:27

Führerstands Grafik existiert nicht mehr

#1 Beitrag von 460_fan_boy »

Guten Tag
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mich ein bisschen im Führerstands Editor herumprobiert, mit Ziel das Makro der Br 193 und des Flirt 3 zu ändern. Ich scheiterte aber leider kläglich.
Ich habe aus Versehen die Grafik an beiden Führerständen gelöscht, sowie leider beim verlassen gespeichert, weill mir zu der Zeit nicht bewusst war das ich die Grafik gelöscht habe.
Ich habe mittlerweile mehrmals das Spiel deinstalliert und wieder installiert, das hilfte aber leider nichts.

Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Diese zwei Fahrzeuge sind ausgerechnet meine Lieblings Fahrzeuge :(

Beste Grüsse
460_fan_boy

Benutzeravatar
SirTobie
Beiträge: 208
Registriert: 10.04.2022 14:45:32

Re: Führerstands Grafik existiert nicht mehr

#2 Beitrag von SirTobie »

Hallo!
Vermutlich hast du nicht die "Original"-Datei überschrieben, sondern Zusi hat für dich eine Kopie in deinen Eigenen Dateien angelegt. Die musst du löschen. Das würde auch erklären, warum eine Neuinstallation nix bringt, da Zusi vorzugsweise immer die Daten aus den Eigenen Dateien nimmt. Und die werden bei einer Neuinstallation nicht gelöscht.

Wenn du nicht weißt, wo die Verzeichnisse liegen, schaue in der Dateiverwaltung unter Verwaltung -> Generelle Zusi-Einstellungen
Gruß
Tobias

tf_jonezz
Beiträge: 126
Registriert: 02.09.2013 23:25:43
Wohnort: Scheeßel

Re: Führerstands Grafik existiert nicht mehr

#3 Beitrag von tf_jonezz »

Ergänzend zu SirTobie:

Bild

Den eingekreisten Bereich anklicken, öffnen, alle Dateien aus dem Ordner löschen.
Lg, Jonas

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

460_fan_boy
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2024 19:33:27

Re: Führerstands Grafik existiert nicht mehr

#4 Beitrag von 460_fan_boy »

tf_jonezz hat geschrieben: 16.01.2024 17:19:54 Ergänzend zu SirTobie:

Bild

Den eingekreisten Bereich anklicken, öffnen, alle Dateien aus dem Ordner löschen.
Hat funktioniert. Vielen Dank

Antworten