Dokumentation

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
mobamichi

Dokumentation

#1 Beitrag von mobamichi »

Hallo,

als Zusi-Neuling hoffe ich, dass ich mit meiner Frage in diesem Teil des Forum richtig bin.

Beim ersten Lesen der Dokumentation bin ich auf die ein oder andere (für mich) Unklarheit gestoßen.

Wahrscheinlich muss ich - für ein besseres Verständnis - die einzelnen Abschnitt mehrfach durchlesen.

Falls trotzdem nach Fragen auftauchen sollten, ist hierfür die Rubrik "Allgemeines" korrekt?

Vielen Dank für die Rückantwort.

Gruß
mobamichi

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

da du hier danach gefragt hast: "Falsch" ist es nicht. Und falls die Fragen doch nicht in die Kategorie passen, können die Themen verschoben werden.

Das Wichtigste (aus meiner Sicht) ist ein für sich sprechender Themen-Titel. Mit dem Titel "Dokumentation" hätte ich jetzt nicht erwartet, dass eine Frage zur generellen Verwendung des Forums schlummert.

Ich selbst bin auch nicht allzu oft im Forum unterwegs. Eine PN löst eine eMail bei mir aus, sodass ich zumindest mal wieder "getriggert" werde hier reinzuschauen.

Hoffentlich hat dir das weitergeholfen.

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten