Zusi 3 - Kein Bild nur Ton

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Alec_8i
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2023 20:20:23

Zusi 3 - Kein Bild nur Ton

#1 Beitrag von Alec_8i »

Hallo Liebes Forum,

nachdem ich Zusi 3 für ein paar Wochen nicht gespielt habe wollte ich vor ca. 2 wochen malwieder das Spiel starten und musst leider bemerken, dass das Spiel nicht ganz läuft.
Wenn ich in irgendeine Strecke reinladen will, kommt nach einer Minute ca. der Fahrplan unten Links in der Ecke, ich höre Ton aber kein Bild. Ich bin einfach nur meinem Desktop habe aber kein Ingame-Bild dazu. Wenn ich in der Taskleiste auf das Programm drücke kommt lediglich der Fahrplan aber mehr nicht. Ich kann Zusi nicht anders öffnen.

Was ich Probiert habe:

- Zusi neuinstalliert
- Zusi neuinstalliert auf eine andere Festplatte
- Zusi "Clean Deinstalled" mit einem Programm names Revo Uninstaller (entfernt ALLE übriggebliebenden Datein vom Spiel)

- Ich habe die Steam Version von Zusi 3, und ja, selbstverständlich ist es aktualisiert -

Nach all diesen Schritten habe ich immernoch kein Erfolg. Wenn ich reinlade kommt Ton und der Fahrplan aber ich sehe immernoch meinem Desktop.

Ich hoffe hier im Forum mein Problem gefixxt zu bekommen

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 - Kein Bild nur Ton

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hast mal in den Einstellungen "Standardwerte für alle Karten" gedrückt?
Carsten

Alec_8i
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2023 20:20:23

Re: Zusi 3 - Kein Bild nur Ton

#3 Beitrag von Alec_8i »

Hallo, danke für die Schnelle Antwort.

Ich habe es jetzt zufällig gefixt, warum auch immer war mein 2ter Monitor ausgewählt und nicht mein Primärer. Jetzt funktioniert es. Vielen dank trozdem.

Alec

Antworten