Fehlende Texturen / Objekte nach Neuinstallation

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Utopianer
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2023 10:08:59

Fehlende Texturen / Objekte nach Neuinstallation

#1 Beitrag von Utopianer »

Hallo

Habe jetzt seit einiger Zeit mal wieder den Zusi gestartet und bedingt durch das Update 3.5 eine komplette Neuinstallation durchgeführt.
Leider treten bei mir viele Grafikfehler auf bzw. viele Objekte fehlen oder werden falsch Dargestellt. Ein Bild habe ich angehängt.
Zu sehen ist z.B. das die Drehgestelle bei Talent fehlen und sollte an der Stelle nicht auch die Hohenzollernbrücke stehen?
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Bild

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Fehlende Texturen / Objekte nach Neuinstallation

#2 Beitrag von Johannes »

Schau mal in den Einstellungen -> Grafik + Sound -> Darstellung ab LOD. Hier muss LOD 1 oder LOD 0 ausgewählt sein.

Utopianer
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2023 10:08:59

Re: Fehlende Texturen / Objekte nach Neuinstallation

#3 Beitrag von Utopianer »

Danke für die schnelle Hilfe.
Bei mir stand LOD auf 3, habe es jetzt auf 0 gestellt und alles scheint jetzt zu passen.
Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen.

Antworten