Auswertung

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Sandkastenrambo
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2023 07:52:03

Auswertung

#1 Beitrag von Sandkastenrambo »

Hallo Zusammen,
ich habe mir Zusi vor ca 1 Monat geholt nachdem ich ca 1 Jahr TSW 2 und 3 gefahren habe.

Ich stand kurz mit dem Problem Hp0 und ZS7 im dunklen.
Habe mir dann auf YouTube Infos geholt.
Laut dem Video sollte in der Auswertung die Strecke ab ZS7 bis Ende der Langsamfahrt farblich unterliegt sein, was aber nicht der Fall ist. Gibt es Einstellungen die ich noch machen muss?

Vielen Dank schon einmal
Grüße Chris

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Auswertung

#2 Beitrag von Maxx »

Die Strecke ist blaßrosa unterlegt, allerdings muß man verdammt gute Augen haben, um das erkennen zu können. :hat2

Sandkastenrambo
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2023 07:52:03

Re: Auswertung

#3 Beitrag von Sandkastenrambo »

Ich erkenne da absolut nichts ?(
In dem Video war das sehr deutlich zu sehen

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Auswertung

#4 Beitrag von Maxx »

Ok, es ist nicht blaßrosa, sondern blaßgelb :rofl

So sollte das aussehen:
Bild

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Auswertung

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Müsstest mal das genaue Signal nennen. Vielleicht ist das falsch konfiguriert.

Carsten

Sandkastenrambo
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2023 07:52:03

Re: Auswertung

#6 Beitrag von Sandkastenrambo »

Um ersteinmal auszuschließen das ich Fehler mache...
Ich halte vor dem Hp0 an.
Fahre dann an und mit Befehl 40 über das Signal bis der Leuchtmelder kommt und lasse dann die Taste los?

Jetzt sehe ich auch das die Signalgeschwindigkeit in meiner Auswertung nicht herabgesetzt würde. Ich werde heute nicht einmal fahren. Sollte ich den Fall wieder haben kann ich genau sagen welches Signal. War Richtung Westerland

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Auswertung

#7 Beitrag von Maxx »

Ein Zs7 Bild auf der Strecke nach Westerland ist mir noch nicht begegnet und ich bin auch nicht sicher, ob es dort sowas gibt.
Wenn es ein Zs1 Bild war, gibt es eine solche Markierung in der Auswertung nicht.

Sandkastenrambo
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2023 07:52:03

Re: Auswertung

#8 Beitrag von Sandkastenrambo »

Dann habe ich mich mit der Strecke vertan. Es war jedenfalls gelb. Westerland ja da war das ZS1. Ich hoffe ich bin jetzt nicht komplett durcheinander gekommen :whatever
Ich werde berichten wenn es wieder den Fall gibt und ob ich mich verschaut habe

Antworten