Zusi-Stick

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Anrheiner
Beiträge: 22
Registriert: 01.02.2023 10:23:05

Zusi-Stick

#1 Beitrag von Anrheiner »

Hallo, Gleichgesinnte,
Da mein neues Laptop nicht gerade Überperformt, habe ich erstmal die Demo ausprobiert. Diese lief einwandfrei.
Jetzt die Vollversion.
Obwohl die Aerosoftversion teilweise für 20€ verkauft wird ( fraglich ob da kein Haken ist ), habe ich mich für die Stickversion aus dem Zusishop entschieden.
Zum einen habe ich dann etwas in der Hand (Stick) und gleichzeitig unterstütze ich den (die) Entwickler.
Ich finde, wenn jemand soviel Zeit und Herzblut in ein Projekt steckt ( das bezahlt einem schließlich niemand),
dann sollte man als Nutzer/Profiteur wenigstens einen kleinen Beitrag leisten.

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Zusi-Stick

#2 Beitrag von Maxx »

sehr löblich! :]

Antworten