Grafik schneller als Fahrgeschwindigkeit?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Tf75
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2023 14:17:12
Wohnort: Dillingen

Grafik schneller als Fahrgeschwindigkeit?

#1 Beitrag von Tf75 »

Hallo, bin Tf-Quereinsteiger-Azubi und habe die Hoffnung über Zusi etwas üben zu können.
Gestern habe ich Zusi3 vom Stick installiert und gleich mal versucht zu fahren. Dabei ist mir gleich aufgefallen, dass ich schon mit 20kmh eine Strecke abfahre wie mit 160kmh, also die Grafik läuft viel zu schnell ab.
Was ist da zu tun?

Grüße Alex
Tf-Quereinsteiger-Azubi (Kursstart Januar 2023) Stand: Grundlagen, Bremse, Führerschein bestanden,
Hoffentlich kann mir Zusi beim lernen helfen (PZB, Signale usw)

Benutzeravatar
MarvinD
Beiträge: 161
Registriert: 12.01.2019 22:06:43

Re: Grafik schneller als Fahrgeschwindigkeit?

#2 Beitrag von MarvinD »

Versuch mal die Taste "F1". Damit kannst du die Simulationsgeschwindigkeit erhöhen/verlangsamen. Sollte an einem grünen Doppelpfeil oben links erkennbar sein. Für den Zeitsprung am Anfang brauchst du nur F4. :)

Tf75
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2023 14:17:12
Wohnort: Dillingen

Re: Grafik schneller als Fahrgeschwindigkeit?

#3 Beitrag von Tf75 »

Supi, vielen Dank! Genau das war das Problem!
Sorry, werde erst mal lesen und das Demo im Fahrschulmodus fahren :wand
Tf-Quereinsteiger-Azubi (Kursstart Januar 2023) Stand: Grundlagen, Bremse, Führerschein bestanden,
Hoffentlich kann mir Zusi beim lernen helfen (PZB, Signale usw)

Antworten