Fehler bei der Anlage eigener Versionen?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Bernhard Raschke
Beiträge: 653
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Fehler bei der Anlage eigener Versionen?

#1 Beitrag von Bernhard Raschke »

Hallo zusammen,

in der 32bit-Version wurden abgeänderte Dateien (Fahrzeuge, Fahrpläne etc) immer unter "EigeneDateien\RollingStock\Deutschland\...." angelegt. Jetzt finde ich die unter "EigeneDateien\_ZusiData\RollingStock\Deutschland\...." . Ist das "_ZusiData" unter den eigenen Dateien beabsichtigt?
Grüssle Bernhard

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei der Anlage eigener Versionen?

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Welche Verzeichnisse hast Du denn eingestellt? Z.B. Hilfe->Fehlersuche->PC hier reinkopieren.

Carsten

Bernhard Raschke
Beiträge: 653
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: Fehler bei der Anlage eigener Versionen?

#3 Beitrag von Bernhard Raschke »

Hallo Carsten,

nochmal versucht das nachzuvollziehen, jetzt ist es normal. Ich habe den Pfad für die eigenen Dateien neu angelegt. War vorher im Programmverzeichnis als getrenntes Verzeichnis, jetzt neu parallel dazu. Die Änderung einer Traxx landet jetzt korrekt ohne _ZusiData in den eigenen Dateien.

Da saß das Problem wohl mal wieder zwischen Rückenlehne und Tastatur :O :O :O .....
Grüssle Bernhard

Antworten