Keine Weiteren Updates nach Installation von Zusidatenverwaltung 3.4.0.0

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Prof_Panda07
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2019 22:36:49

Keine Weiteren Updates nach Installation von Zusidatenverwaltung 3.4.0.0

#1 Beitrag von Prof_Panda07 »

Moin.

Ich musste aufgrund eines Festplattenproblems Zusi neu installieren.
Nur nachdem die Dateiverwaltung auf 3.4.0.0 upgedatet wurde, sind die anderen Updates, die noch anstanden sowie die Add-on-Pakete verschwunden, wenn ich Zusi selber starte sagt, mir das Programm, dass ich mehrere Updates habe. Wenn ich dann aber auf ja gehe und die Dateiverwaltung öffne, sind dort keine Updates vorhanden.
Wenn ich nun Zusi Starte, fehlen mir viele Fahrpläne, die vorher da waren, daraufhin habe ich mal den Stick vom Server neu bespielen lassen, nachdem das durch war habe ich wieder versucht über die Dateiverwaltung ein Update zu machen aber der gleiche Fehler erscheint.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Keine Weiteren Updates nach Installation von Zusidatenverwaltung 3.4.0.0

#2 Beitrag von F. Schn. »

Bitte abwarten. Carsten probiert offensichtlich gerade das Setup für Zusi 3.5 aus, daher stehen die Updates für 3.4 derzeit nicht mehr zur Verfügung.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Prof_Panda07
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2019 22:36:49

Re: Keine Weiteren Updates nach Installation von Zusidatenverwaltung 3.4.0.0

#3 Beitrag von Prof_Panda07 »

Ok, vielen Dank.
Ich warte.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Keine Weiteren Updates nach Installation von Zusidatenverwaltung 3.4.0.0

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Es sind schon neue Setups ausgeliefert worden an Stickkäufer und damit es kein Chaos gibt und die Leute alte Stände einspielen, hab ich das jetzt mal entfernt. Updatelösung ist noch in Arbeit.

Carsten

piet2308
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2012 18:14:36

Re: Keine Weiteren Updates nach Installation von Zusidatenverwaltung 3.4.0.0

#5 Beitrag von piet2308 »

Hallo. Ich habe jetzt auch das Problem. Bleibt auch bei 3.4.0.0 stehen und es steht bei Add-Ons 000201_korrekture.za7


Antworten