Frage zur Fahrplanerstellung

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
HenkDuwe
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2022 07:56:41

Frage zur Fahrplanerstellung

#1 Beitrag von HenkDuwe »

Moin,

ich hätte eine Frage bezüglich des IC- Steuerwagens in einem selbst erstellten Fahrplan, da ich, egal ob ich einen vorhanden Fahrplan kopiere und das Rollmaterial tausche oder einen ganz neu erstelle, das Schaltwerk im Steuerwagen nicht funktioniert und die Fahr/Bremsanzeige auch nichts anzeigt.
Lege ich den Hebel ganz nach vorne, also 100% Leistung, fährt der Zug trotzdem ganz normal an.

Vielleicht kann mir dazu ja mal jemand TIpps geben, wenn noch weitere Infos gebraucht werden, versuche ich, diese so schnell wie möglich nachzuliefern.


Henk

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Fahrplanerstellung

#2 Beitrag von KlausMueller »

Lok und Steuerwagen als Doppeltraktion konfiguriert (in den Fahrzeugeinstellungen im Fahrplaneditor)?

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Frage zur Fahrplanerstellung

#3 Beitrag von Michael Springer »


HenkDuwe
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2022 07:56:41

Re: Frage zur Fahrplanerstellung

#4 Beitrag von HenkDuwe »

Hat geklappt, Vielen Dank :D


Henk

Antworten