Kein Führerstand

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Trainspotter On Tour
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2020 20:12:18

Kein Führerstand

#1 Beitrag von Trainspotter On Tour »

Moin liebe Gemeinde ich hab komischerweise kein Führerstand beim Talent 2 und beim ICE-T genauso weil ich den vom ICE-T versehentlich gelöscht habe im Führerstandseditor ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Trainspotter On Tour

Frederic S. aus N.
Beiträge: 79
Registriert: 12.10.2014 00:26:59
Aktuelle Projekte: Doppelstockwagen
Wohnort: Nürnberg

Re: Kein Führerstand

#2 Beitrag von Frederic S. aus N. »

Steam oder Stick-Version?

Trainspotter On Tour
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2020 20:12:18

Re: Kein Führerstand

#3 Beitrag von Trainspotter On Tour »

Siteam Version

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Kein Führerstand

#4 Beitrag von Alwin Meschede »

Im Simulator "Konfiguration -> Einstellungen -> Sonstiges" aufsuchen. Den gelben Knopf neben "Arbeitsverzeichnis eigene Daten" drücken. Von dort aus weiter ins Rollingstock-Verzeichnis und dort rumliegende Führerstandsdateien löschen. Damit ist der Datenbestand wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn das noch nicht hilft, hat auch Steam irgendwo noch eine Funktion zum Überprüfen und Rücksetzen der Installation auf Werkseinstellungen.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

tf_jonezz
Beiträge: 126
Registriert: 02.09.2013 23:25:43
Wohnort: Scheeßel

Re: Kein Führerstand

#5 Beitrag von tf_jonezz »

Rechtsklick auf das installierte Spiel in Steam, dann ein Klick auf "Lokale Dateien", dann auf Fehlersuche gehen...

Bild
Lg, Jonas

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Trainspotter On Tour
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2020 20:12:18

Re: Kein Führerstand

#6 Beitrag von Trainspotter On Tour »

Ok hab ich gefunden wo ich hin sollte und soll ich dort auch den Ordner Deutschland bei RollingStock löschen Alwin?

ET420_Fan
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: Kein Führerstand

#7 Beitrag von ET420_Fan »

Trainspotter On Tour hat geschrieben: 25.07.2022 17:50:38 Ok hab ich gefunden wo ich hin sollte und soll ich dort auch den Ordner Deutschland bei RollingStock löschen Alwin?
Einfach den gesamten RollingStock Ordner löschen, Alwin wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dasselbe sagen :D

Trainspotter On Tour
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2020 20:12:18

Re: Kein Führerstand

#8 Beitrag von Trainspotter On Tour »

Habs gemacht und probiere jetzt

Trainspotter On Tour
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2020 20:12:18

Re: Kein Führerstand

#9 Beitrag von Trainspotter On Tour »

Super klappt danke für eure Tipps :D

Antworten